Gewinnspiel

PromillepassBei uns gibt es die Chance einmal im Monat bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. Bei diesem hat man die Möglichkeit einen Gutschein zu gewinnen. Zu diesem Zweck haben wir einen sogenannten „Promille-Pass“ erstellt, welcher für fünf Testungen vorgesehen ist. Dieser Pass weist vier Spalten auf, in welche Datum, Uhrzeit und der derzeitige Promille-Stand eingetragen werden. Weiters gibt es eine Spalte, welche von unseren MitarbeiterInnen zur Bestätigung genutzt wird.

Wenn ein Kunde den Pass, mittels Alko-Testungen vollständig bestätigt hat, hat dieser die Möglichkeit am Ende des Monats an einer Verlosung teilzunehmen, sofern dieser den „Promille-Pass“ (auch ausgefüllt mit den Kontaktdaten) an einen unserer MitarbeiterInnen abgibt.

Der Gewinner wird nach der Verlosung  verständigt und, sofern er die Erlaubnis erteilt, namentlich sowie mit einem Foto der Gutschein-Übergabe auf unserer Homepage eingebunden.
 

copyright © 2010 Party Streife Kobald & Partner OG
facebook